Beste Creme für die Füße?

4 Antworten

Ich beanspruche meine Füsse schon ziemlich - Bergsteigen, lange Wanderungen und Co....also wirklich lange lange in festem Schuhwerk und ich muss ehrlich sagen (obwohl ich früher nie wirklich was von Fusspflege gehalten habe - außer natürlich waschen, Nägel schneiden und Co) - aber Hirschtalgcreme, dass kann ich nur empfehlen

ImJone
Fragesteller

Das ist aber extra für Leute, die ihre Füße stark beanspruchen oder? Weil sowas suche ich dann nicht😅

paaauleee  01.10.2023, 00:32
@ImJone

Ja - aber trotzdem....austesten kann mans....kostet bei DM nur 2 Euro (noch nichtmal) - und ich hatte in meinem Leben noch nie so dermaßen geschmeidige Füsse

ImJone
Fragesteller
@paaauleee

Achso ok, danke für den Hinweis✌

Ich nehme dafür die schlichte Fußcreme von Lavera. Genauso gut geht die Handcreme aus der 150 ml Dose.

Je nachdem wie stark die Fuesse beansprucht sind ... Vaseline finde ich gut fuer mich und ist preiswert

Ich habe eine sehr gute Fußcreme, die ich immer bei rossmann online bestelle. Ich gebe auf der Seite „Fußcreme Avocado“ ein und bestelle die Fußcreme, die unter 1,50 € kostet und die Avocado enthält.