Gute Creme für Männer?

4 Antworten

Am besten mal in der Apotheke nachfragen und dich informieren. Dort gibt es gute Cremes. Anonsten gegen Falten gibt es keine Cremes, das ist ein Werbegag von den Herstellern mit Anti-Ageing etc. Deine Haut altert nunmal genau wie der restliche Körper, und das kann auch nicht aufgehalten werden mit einer Creme.

Als Mann darfst du auch Cremes aus der Frauenabteilung nehmen. 😉

Ich empfehle Cremes mit Olivenöl von Florena. Oder auf Wasser basierende Gelcremes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burak35
Fragesteller

Ja florena istn Klassiker kenn ich. Haben das normale daheim da ist ja glaub ich Kamille drinnen, das ist richtig gut sogar gegen Wunden. Hab ich schon paar mal verwendet

Ich nutze gefühlt mein Leben lang schon die Produkte von Nivea. Zur Zeit die Nivea Man Creme und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...geh zu "Douglas" die beraten dich sehr gut, und haben nicht nur Cremes

für`n Arsch !