Gummihandschuhe beim der Fußpflege?

2 Antworten

Die abgebildeten Handschuhe sind Einweghandschuhe, also die werden normalerweise einmal getragen und dann weggeworfen. Man kann sie zwar (zumindest theoretisch) mehrmals anziehen, aber zum einen wäre dann die Frage, ob es noch hygienisch ist.
Und zum anderen gehen diese Handschuhe schnell kaputt, wenn man sie mehrmals anzieht. Normalerweise ist auf der Innenseite Puder, damit man sie leichter anziehen kann, aber nach einmal tragen ist das Puder weg. Beim nächsten Mal anziehen können sie dann reissen. Es gibt grüne Einweghandschuhe, die sind ein bisschen dicker, also stabiler.

Dann gründe keine Fußpflege. Wer das nicht weiß, kann keine Ahnung von Fußpflege haben!