Ist es unattraktiv in Asi Sprache zu reden?

12 Antworten

Das hört sich extrem dumm an, so zu reden. Man muss sein Gehirn schon über mehrere Jahre nicht mehr beansprucht haben, um anzufangen so zu sprechen. Ich rate dir dringenst dir ein neues Umfeld zu suchen, ansonsten sehe ich dich in 10 Jahren Toiletten bei Aldi putzen.

Bswss  05.02.2017, 09:34

Aldi kann solche Proleten nicht gebrauchen!

Diodeicieli  05.02.2017, 09:52
@Bswss

Pardon, dann muss ich meine Aussage umformulieren:

...ansonsten sehe ich für dich keinerlei berufliche Perspektiven.

Versuch das abzulegen. Bei einem Mädchen finde ich das noch schlimmer als bei einem Jungen.

IchbinLauri
Fragesteller

Hä warum denn

adabei  05.02.2017, 02:46
@IchbinLauri

Überleg doch selber mal. Vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Freunde.
Egal, du willst es eh nicht verstehen. Ich geh jetzt ins Bett.

IchbinLauri
Fragesteller

Nein ich meine warum es bei Mädchen schlimmer is als bei Jungs

adabei  05.02.2017, 02:53
@IchbinLauri

Ich weiß nicht. Da stört es mich einfach noch mehr.
Ich kenne einfach in meiner Umgebung keine jungen Leute, die so sprechen. Und ja, es wirkt asozial, auch wenn es vielleicht nur eine Rolle ist, die du angenommen hast.

Ich finde es unattraktiv.

aber klar doch - oder hast du mal vernünftige leute so reden hören ?

IchbinLauri
Fragesteller

Hahaha sorry du model

casala  05.02.2017, 02:40
@IchbinLauri

sry. angenommen - dummheit kann man übrigens durch bildung ablegen.   :))

Bswss  05.02.2017, 09:38
@casala

Einspruch: Gegen DUMMHEIT kommt man nicht an, weil BILDUNG(Bildungsversuche)  dort keine Chance hat/haben .

IchbinLauri
Fragesteller

Hahaha bin aber leider zu dumm für ein Buch kann man nix machen

casala  05.02.2017, 02:43
@IchbinLauri

traurig, traurig - da braucht man auch nix mehr zu machen.

Das kommt darauf an, in welchen sozialen Kreisen du dich bewegst.

Die Asi Sprache kann in deinem Alter nur eine Form der Abgrenzung gegen Erwachsene sein. Als ich so alt war wie du, ließen sich die Jungs die Haare wachsen. Das hat die Eltern tierisch aufgeregt 😆

Es kann auch ein Zeichen sein, dass du bei einer bestimmten Gruppe dazugehören willst.

Die Frage ist doch: Willst du, dass du in die asoziale Schublade gesteckt wirst? Und wenn du dir das angewöhnt hast: Spätestens wenn du eine Ausbildungsstelle suchst, solltest du dir das ganz schnell wieder abgewöhnen.