Ist es stylischer die uhr etwas lockerer zu tragen?

Uhr - (Kleidung, Mode, Outfit)

5 Antworten

Hallo Thomas,

das musst du eigentlich selber ausprobiern und solltest es nicht vom "Coolnessfaktor" abhängig machen :)

Man sollte immer den richtigen Mix finden ----> es bringt mMn nix, wenn die Uhr so locker getragen wird dass sie immer um das Gelenk rumbambelt. Das ist genauso unangenehm wie eine Uhr, die so eng getragen wird, dass sie Spuren auf der Haut hinterlässt oder diese anhand des Materials ggf. sogar angreift.

Hey,
also ich finde, dass das nicht so toll aussieht, wenn die Uhr zu locker um das Handgelenk liegt. Sie soll ja schließlich auch passen, daher würde ich sie schon richtig einstellen von der Größe, denn wenn die da so rumwackelt, ist das doch auch nichts..
Liebe Grüße

Ein lockeres Armband würde mich persönlich nerven.

Aber wenn man ständig das Handgelenk bewegen muss um die Zeit richtig abzulesen bekommen halt mehr Leute mit das man eine Rolex trägt... Das Problem kennt man von Blendern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

DIE ist nicht echt, aber davon mal abgesehen, sollte jeder seine Uhr SO tragen wie es angenehm ist - sonst nestelt man ständig daran herum; und im Endeffekt will man doch nur (ganz bequem  die Zeit ablesen können

ThomasWsp
Fragesteller

Woran erkennst du das?

Sahaki  01.10.2017, 11:42
@ThomasWsp

....das entnehme ich deiner anderen Fragen - du wirst dir keine echte Rolex leisten können.

ThomasWsp
Fragesteller
@Sahaki

Das stimmt aber das ist die meines Vaters. Hätte auch meine Citizen nehmen können aber bringt halt nicht soviel aufmerksamkeit.

Sahaki  01.10.2017, 11:45
@ThomasWsp

...klar doch, aber "echter" wird sie dadurch auch nicht.

ThomasWsp
Fragesteller
@Sahaki

Sieht ja auch wie china fake aus.

Erkennt man sofort, fu hast mich ertappt

Ich finds besser wenn die nicht so eng ist sondern locker