Rolex Uhr - Ab welchen Alter tragen angemessen?

4 Antworten

Wenn du Freude daran hast warum nicht. Aber es würde nur eine geben welche ich als Jugendliche tragen würde und zwar die Explorer 2. Alle anderen sehen meiner Meinung nach zu altmodisch aus. Ich würde auf modernere Marken wie Omega gehen. Eine Uhr sollte nie allzu fest auffallen und sie ist etwas fürs Leben, sollte also zeitlos sein...

Kaufe dir die Rolex, gleichgültig, wie als du bist, wenn du dir das Geld SELBST verdient hast und sie bezahlen kannst. Alles andere ist pure Angeberei.

Hat nix mit dem Alter zu tun.

Allerdings: Wieso eine Rolex, wenn jede andere Uhr genau die gleiche Uhrzeit anzeigt? Wenn du dich damit gut fühlst, ist es ja kein Problem, aber falls du das Geld woanders mehr brauchst, würde ich damit warten.

Schon gar nix für Mädels.

Die Preise sind vollkommen überzogen. Früher gabs die Rolexe schon ab 2.000DM.