Ist es selzeam wenn man als junge bei titanic weinen muss?

5 Antworten

Du bist einfach emotionaler als andere. Da ist nichts dabei

Ich musste zuerst mal überlegen was du mit "selzeam" meinst...es heißt "seltsam"

Generell kommt es auf die Person an. Manche Mädchen/Frauen können mit heulende Jungs/Männer nichts anfangen manche finden das niedlich.

ist doch nicht schlimm du bist einfach emotionaler als andere und ist doch schön kannst du dazu stehen

männliche Genitalien machen ihre Eigentümer doch nicht gefühllos! Bei besonders gut gemachten Filmen steigt selbst einem alten Mann wie mir noch ein Tränchen ins Auge.