Ist es seltsam, dass ich 2 Doraden essen muss, um satt zu sein?

8 Antworten

Das hängt doch sehr von deinen ausgangswerten ab. Ob du dich tagsüber viel bewegst oder nur den ganzen Tag rumsitzt, ob Du sportlich aktiv bist oder nicht, ob du einen körperlich anstrengenden Job hast, usw.

Von daher nein es ist nicht zwingend seltsam. hängt ja auch noch mit davon ab ob du da noch Beilagen zu isst oder nicht.

  1. gibt es große und kleine Doraden
  2. manche Leute essen halt mehr als andere
  3. es kommt auch auf die Beilagen an.

Da ist ja nun auch nicht viel dran 😁! Was ist schon normal, wenn es dir schmeckt mach es einfach

Nein. Ich muß 2 Seezungen essen um satt zu werden.