Ist es schwul, wenn man heimlich bei anderen Jungen guckt?

7 Antworten

Nee, das is Neugier. Deswegen machen ja viele Jungs auch gerne Schwanzvergleiche, also net nur im schlaffen Zustand versteht sich^^, und das sind bei Weitem net nur schwule oder Bi-Jungs.xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, du bist einfach nur neugierig. Gerade in der Pubertät ist das vollkommen normal, aber auch Erwachsene tun das hin und wieder noch.

Das ist ganz normale Neugier. Mit der künftigen sexuellen Orientierung hat das nichts zu tun. Selbst heterosexuelle Erwachsene schauen immer mal aus Neugier (am Urinal, in der Sauna usw.), ohne dass es ihre „Orientierung“ markiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist nicht schlimm.

Gerade in der Pubertät ist das völlig normal.

Solange man für den anderen Jungen nichts empfindet, ist das auch nicht Schwul!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an warum du sie anguckst. Aber einfach nur gucken heißt erstmal überhaupt nicht ob man schwul ist oder nicht ;)