Ist es schlimm wenn mein Kater seine „Töchter“ schwängert?

Fliederfeder007  22.08.2023, 07:14

Wieso hast du überhaupt Katzen, wenn du das Geld für eine Kastration nicht besitzt? Dein Kater sollte längst kastriert sein....

Luanriosamuell
Fragesteller

Wie gesagt du besser wisser. Dafür geh ich arbeiten. Wenn du nichts besseres zu sagen hast dann enthalte dich einfach

Fliederfeder007  22.08.2023, 10:19

langsam allergisch dagegen :((

Luanriosamuell
Fragesteller

War ja nicht meine Absicht. Ich möchte auch keine eingeschränkten Katzen. Nur kann ich bei der Arbeit kein Auge auf meine Katzen haben🤷🏼‍♂️

4 Antworten

naja, das wirst du dann sehen, wenn die kitten geboren sind,

gen-defekt, krankheiten im verlauf bis zu 1 jahr meistens, schneller tod, alles ist möglich oder auch nicht,

das wäre sicherlich "schlimm", wenn nichts davon eintritt, nicht schlimm

Inzucht ist immer schlecht.

Es muss nicht sein, dass bei diesem Wurf behinderte oder kranke Junge dabei sind aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Ja das ist schlimm

Bei mein Hasen war das so, dass die dann Gehfehler hatten, blind waren oder früh gestorben sind

Ja Inzucht ist schlimm

Und das Geld für das Kastrieren solltest du so haben sonst kannst du dir einfach keine Katzen leisten.

Luanriosamuell
Fragesteller

Oder einfach mal den Beitrag genau lesen. Brauche keine besserwisser

spikecoco  22.08.2023, 12:29
@Luanriosamuell

ne Besserwisser kommen ja auch gegen die Rechtfertigungen von Vermehrern nicht an