Ist es schlimm wenn man keine Arbeit oder Schule hat aber den Führerschein macht Leute?

4 Antworten

Welche sinnfreie Frage fällt Dir denn noch ein, mit der Du hier nerven kannst.

Wenn Du "keine Schule" hast, stellt sich die Frage, ob Du lesen kannst. Da du hier schreibst, sollte da etwas an Wissen vorhanden sein. Es geht also höchstens um den Schulabschluß. Man kann auch ohne Schulabschluß den Führerschein machen.

Mit Führerschein hat man mehr Chancen, einen Job zu bekommen. Insofern lohnt es sich einen Führerschein zu machen.

Dabei ist es unerheblich, ob man 19 und männlich oder 19 und weiblich ist.

Männlich ist nichts, was man betonen muss oder was einen über irgendwas heraushebt. Das zeugt nur von einem überheblichen Ego, das glaubt, dass männlich zu sein, etwas besonderes ist. Das ist es nicht. Verabschiede Dich endlich mal von dieser Einbildung.

rdsince2010  05.11.2023, 10:48

Das ist ein Troll, der schon unter vielen ähnlichen Accounts gesperrt wurde.

Wie oft denn noch?

Kein Führerschein ist wirklich sowas von egal!

Keine Schule / Keine Arbeit ist da wesentlich "schlimmer", aber auch kein Weltuntergang.

Durch den Führerschein kann sich später aber sogar ein Job ergeben z.B. als Auslieferungsfahrer. Dafür ist kein Schulabschluss / keine Ausbildung nötig und man verdient je nach Arbeitgeber dafür trotzdem einigermaßen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rdsince2010  05.11.2023, 10:50

Das ist ein Troll, der bereits unter ähnlich lautenden Accounts gesperrt worden ist.

Hier hilft nur, dem nicht mehr zu antworten.

Ja, denn einen 19jähriger, arbeitslosen Mann hindert nichts daran, sich einen Job zu suchen. Statt dich von anderen aushalten zu lassen, solltest du selbst für dich aufkommen.

Nein, man kann Fahrer werden.