Führerschein abbrechen trotzdem zahlen?

Support

Hallo BHSxDave,

Deine Frage ist leider nur schwer lesbar. Bitte versuche, ein wenig mehr auf Grammatik & Rechtschreibung zu achten und Dein Anliegen möglichst genau zu formulieren. Je klarer Deine Frage ist, desto leichter & besser können Dir die anderen Nutzer antworten. Über “Frage bearbeiten” (hinter  den drei grauen Punkten) kannst Du Deine Frage auch nachträglich noch editieren.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

3 Antworten

Führerschein abbrechen trotzdem zahlen?

Es gilt das, was im Vertrag steht und selbstverständlich muss man das bezahlen, was man in Anspruch genommen hat.

Wenn im Vertrag steht, dass die Grundgebühr auf jeden Fall zu entrichten ist und nicht rückerstattet wird, dann musst du die Grundgebühr bezahlen und bekommst sie nicht rückerstattet, sobald du diesen Vertrag unterschrieben hast.

Und wenn du Fahrstunden in Anspruch genommen hast, musst du diese Fahrstunden natürlich auch bezahlen.

Wenn du angemeldet bist musst du die graundgebühr u die bisher angefallenen kosten auf jeden fall zahlen