Ist es schlimm wenn man etwas abgase einatmet?

3 Antworten

Also Du wirst ganz sicher sterben!

Allerdings wohl kaum daran. Wenn es Abgase sind die man noch riecht ist es auch nicht wirklich schlimm, bevor das richtig Gesundheitsbedrohlich wird muss man sich übergeben.

Schlimm kann es nur mit den neuen Autos werden dessen Abgase fast nicht mehr zu riechen sind, allerdings reicht da ein kurzer Motorlauf in einer Halle auch nicht.

Logdash
Fragesteller

wieso sterben?

machhehniker  11.01.2017, 12:07
@Logdash

Weil das der Lauf alles Irdischem ist, oder meinst Du ewig zu leben? Ob das jetzt passiert wenn Du 100 bist, früher oder später weiss Keiner, nur dass es passieren wird.

Solange mans nicht zu lange macht ists egal. Schau mal in KFZ Werkstätten...da wird zwar gut gelüftet und es gibt Abgasanlagen aber ein gewisser anteil fliegt da den ganzen tag durch die Luft. Ich mache da ne Ausbildung. Und es gibt auch mal extremfälle, da hauts hinten ne Fette weiße Wolke aus dem Auspuff und in der ganzen Werkstatt ist Nebel haha. Da Atmet man erstmal richtig fett dieses Zeug ein bis man flüchten kann xD

Kurzeitig macht das nichts, ansonsten wären alle KFZ-Mechatroniker mit 30 Jahren in Erwerbslosenrente