Ist es schlimm wenn ein Kumpel einen Einbruch gemacht hat?

4 Antworten

Naja, es gibt sicher schlimmeres aber toll ist es nicht. Wenn er in den Knast musst dann war es auch keine Kleinigkeit.

Also wenn bei mir jemand im Haus einbrechen würde und meine Sachen durchwühlen würde das wäre schon ein enormes Eingriff in meiner Privatsphäre.

Da würde ich auch sagen die Person soll mal ein paar Jahre ins Gefängnis um zu überlegen ob das so richtig war. Ich meine wir sind keine bleibenden Schäden davon aber wenn jemand in meiner Privatsphäre rumwühlt das geht sie überhaupt nicht.

Schlimm wäre eine Vergewaltigung oder ein Mord, aber auch ein Einbruch wäre kritisch, schlussendlich wäre mir das einfach zu unangenehm. Aber ich finde es gut das man zur Rechenschaft gezogen wird, wenn man etwas Illegales gemacht hat.

Ich finde es gut, wenn er in den Knast muss (ohne die genaueren Umstände zu kennen).

Schlimm nicht, eher gut das Er in den Knast muss.