Einbruch bei mir jetzt Angst?

2 Antworten

Es ist nicht unnormal, nach einem Einbruch ängstlich zu sein.

Immerhin kam da ein fremder Mensch mit schlechten Absichten in Deinen ureigensten Macht- und Wohlfühlbereich spaziert.

Wenn dieser Angst mit der Zeit nicht vergeht kann ein Therapeut Die sicher helfen.

Vielleicht kannst Du was tun, um Dich sicher zu fühlen. Evtl. Das Schloss austauschen.

mctimp
Fragesteller

Ist alles sicher haben sogar ein Kamera System gekauft mir machen nur die flashbacks zu schaffen

Amberyll  05.11.2019, 20:46
@mctimp

Ich glaube, da muss man sich selbst einen Riegel vorschieben, also, indem Du Dir sagst, daß aber nichts passiert ist und alles gut ist, wenn Du wieder grübelst, was hätte passieren können.

Je mehr Du Dich damit beschäftigst, desto schlimmer werden die Horroszenarien - ist zumindest bei mir so.

Wenn du 16 bist darfst du Theoretisch nicht alleine wohnen.

Wo sind deine Eltern ....

Ok. Wenn du ihn erwischt zieh im eine rübee und ruf die polizei

mctimp
Fragesteller

Meine Eltern haben ein Haus und ich wohne oben schade das nur sowas bei den Leuten übrig bleibt

1111111362  05.11.2019, 20:37
@mctimp

Ja und wo bleiben dann deine Eltern wenn du oben wohnst aber ok wie gesagt zieh im eine rüber

mctimp
Fragesteller
@1111111362

War eine Frau meine Eltern waren unten

Minijobopa  06.11.2019, 17:40
@mctimp

Kann dich gut verstehn, niemand steckt sowas einfach so weg. Es wird mit der Zeit besser werden aber es kann dauern. Als Trost: Eigentlich haste noch Glück gehabt dass der Halunke dich nicht angegriffen hat.

Bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen.