Frage von DerUnwisser, 51

Einbruch in Gartenhaus was machen?

Hallo bei mir wurde auf einer abgelegen wiese eingebrochen Tür einfache garten Tür

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahra0159, 32

1. Ruhe bewahren
2. Schaden begutachten
3. Polizei alarmieren

Kommentar von DerUnwisser ,

ok danke kommwn die dann mit der kripo und suchen nach abdrücken oder macht die polizei nur fotos?

Antwort
von chrisi565, 39

Bei der Polizei Anzeige erstatten und weiteres mit denen abklären

Antwort
von derhandkuss, 25

Anzeige erstatten

Antwort
von Geisterstunde, 12

Polizei informieren, nichts verändern und Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Antwort
von HelfeDirNicht, 30

Polizei rufen, Fotos von der Tür machen, am besten nichts anfassen