Ist es schlimm, sich selber lustig zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 6%
Keine Ahnung 6%

6 Antworten

Nein

Ne ich glaube es gibt viele die sich selber lustig finden wieso auch nicht es ist ja dein Humor währe auch komisch wenn du dein Humor nicht lustig finden würdest XD

Die Welt ist traurig genug, die Menschen sind hässlich zueinander.. dann find dich selbst halt lustig! 🤣 sehe dabei kein Problem, lache auch gerne über mich selbst. 😝

Nein

Wie soll einen jemand anders lustig finden, wenn man sich nichtmal selber lustig findet?

Ich lach gern über meine eigenen Jokes, genauso wie über die von anderen.

Nein

Man selbst hat doch immer den besten Humor ^^

Nein

Nein ist nicht schlimm, ich lach auch viel über mich selbst :D