Umfrage: Haltet ihr euch selbst für lustig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 43%
Anders 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Humor gefällt nicht jedem, aber ich habe schon ein gewisse Art von Humor.
Ich schrieb z.B. "das Beerdy".

das Beerdy - die Beerdigung

Das Pastory stand neben dem frisch ausgehobenen Graby. Es begann mit seinem Redy:

"Liebes Trauergemeindy!
Wir haben uns heute hier auf dem Friedhofy versammelt,
um dem Versterby, äh..., Verstorby <hier das Namy einsetzen>
das letzte Ehry zu erweisen. Lasset uns beten.

Im Namen des Gotteselterys, des Gotteskindys und des Heiligen Geistys! Nimm dieses Versterby, äh..., Verstorby bei dir auf und tröste die Angehörys."

Nun setzte ein trauriges Musiky ein.
Das Sargy wurde langsam in das Graby hinabgelassen.

Das Pastory war ganz froh, ein Pausy zu haben. Eigentlich ging ihm dieses neumodische Beerdy gehörig auf die Nüsse, äh..., Nussys. Das konnte er, tschuldigung, es freilich dem Trauergemeindy nicht sagen, aber vermutlich wartete das ohnehin lieber auf das leckere Leichenschmausy.

Sicher gab es Tofuwurstys von freilaufenden Sojapflanzys."

Liodreitausend  09.07.2022, 21:20

Danke, dass du gendergerechte Sprache verwendet hast und auf Tierschutz achtest

ich kann tatsächlich häufiger über meine eigenen humoristischen einfälle lachen. andere auch, aber das ist für die frage ja eigentlich nicht relevant. ICH finde mich lustig.

Hey,

Kommt auf die Situation an. meistens bin ich’s nicht, wenn ich versuche es zu sein und andersherum

Lg

Fallweise, dann wenn es droht tierisch ernst zu werden, ohne dass es was bringt.

Nein

Leider überhaupt nicht, aber dennoch gibt es manche leute die mich humorvoll nennen.