ist es schlimm mit 12 monster energy zu trinken

13 Antworten

Es kommt drauf an ob du ein schwaches oder starkes Herz du hast, wie groß du bist und wie stark dien Körper auf Zucker und Koffein reagiert. Gut ist es nie Energy-drinks zu trinken das gilt für Erwachsene wie Kinder denn Koffein ist ein Nervengift ... blablabla. Es ist halt eigentlich schlecht, aber wenn dus aushälst ohne Nächtelang wach zu lieben oder vollkommen zu überdrehn und Herzrasen zu bekommen, dann trink nur! Ich hab auch mit 10 angefangen Kaffe zu trinken und mittlerweile trink ich ein Redbull und geh dann ins Bett^^

....Es ist schwer so was zu sagen, vorallem über das Internet aber wenn man Monster Energy in regelmäßigen Abständen unter 14 Jahren konsumiert wird man davon nicht nur krank, nein, man läuft sogar Gefahr zu sterben. Britische und Amerikanische Wissenschaftler haben diese These über 1 1/2 Jahre Lang überprüft und sind zum Schluss gekommen dass man wenn man täglich eine Dose trinkt und unter 14 ist nach einem Monat krank und nach 12 sogar tot sein kann. Noch nie zuvor haben amerikanische und englische Wissenschaftler zusammen gearbeitet, das alleine sollte dir schon die Wichtigkeit dieses Themas beweisen.

Nein, ernsthaft: Es ist nicht schädlich, du wirst nur wahrscheinlich sehr lange sehr munter sein^^ Viel Spass jetzt schon mal!

nein das ist nicht schlimm aber nur wenn du energy- drinks in geringen mengen konsumierst!! wenn du das jetzt dosenweise trinkst ist das schädlich. wenn du mal eine dose trinkst ist nichts dabei. ich bin 13 und trinke die auch manchmal. nur nicht übertreiben!

lg LaauraLala

Ich find das jetzt nicht so schlimm (ich bin auch 12) und trinke energy Drinks und das schon etwas Länger und mir gets supper! Ich würd ma sagen es ist nicht schädlich solange man es nicht im Überfluss trinkt

ääääääähhhhhh Nein wir ( auch 12, Mädchen ) saufen auch ständig welche

ViolaMerda1  02.12.2011, 17:37

na seid ihr aber cool O.O