Wie viel Dosen Monster Energy (500ml) sollte ich mit 16 am Tag trinken?

6 Antworten

Sollten? Keine.

Aber wenn du welche trinkst, dann am besten nicht regelmäßig und am besten nur eine pro Tag... und wenn es Zero Varianten gibt, dann würd ich davon welche trinken.

lalalala703  06.05.2023, 19:58

keine bro geh ins gym dann hast du auch so mehr energie wenns dir einfach nur gut scheckt misch wasser mit zucker

Am besten wäre es keine zu trinken! Sage ich selbst und habe vor 20 Minuten selber einen getrunken. =D Naja, sagen wir es mal so, die Dosis machts. Es steht ja auch oft hinten auf den Dosen drauf in moderaten Mengen konsumieren. Also nicht übertreiben damit.

Ich bin etwas älter als du und trinke in der Regel wenn ich ein Energy trinke. (Ich trinke Rockstar) eine Dose an einem Tag. Alle paar Monate kann es mal vor kommen dass ich 2 trinke aber mehr nicht.

2 Dosen sind eben schon ein Liter und das ist schon viel. Damit sollte man eben nicht seinen Durst stillen.

Maximal eine, aber auch nicht jeden Tag. Das Zeug schmeckt zwar gut aber ist sehr ungesund

Täglich würde ich das Zeug gar nicht trinken, gelegentlich mal ist es okay, aber doch nicht täglich, ist ja nicht gesund