Frage von kaktusfeld, 222

Was für einen Eindruck macht es, wenn Mädchen/Frauen Monster Energy Drink trinken?

Vorhin meinte ein Typ, dass es ihn abtörnt und er überhaupt nicht drauf steht, wenn Mädels das tun. Ist es so schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 93

Lass Dir da NICHTS einreden, er hat wohl eher Probleme mit sich selbst.

So was trink ich nur, wenn ich zum Beispiel mal bei einem Faschingsball im Lokal meines Onkels aushelfe hatte und der Ball bis 5 Uhr früh geht, und ich aber gleich um 8 Uhr wieder bei meiner normalen Arbeit fit sein soll.

Da bringt es nämlich nichts, wenn man zwei Stunden schläft. Danach ist man dann wie gerädert. Aber mit einer starken Tasse Kaffee und einem Energie-Drink wenn man durchgemacht hatte, schafft man es locker durch den nächsten Tag. Und danach sollte man dann schon mal richtig ausschlafen!

Antwort
von JaSulee, 32

nein auch ''mädels'' können es trinken aber tja dann hat er halt Pech wenn er nicht darauf steht und trinke was du willst das ist ja deine Geschmack und nicht von andere

guten appetit ;)

Antwort
von 5000steraccount, 75

Ganz davon abgesehen, dass dieses Gesöff Gift für den Körper ist, halte ich es für Schwachsinn, zu sagen, dass Frauen sowas nicht drinken dürfen. Sie sollten danach nur nicht lautstark rülpsen (das beobachte ich oft bei "Mannsweibern", und so ein Verhalten kann auch ich nicht leiden).

Kommentar von loema ,

Wo genau ist der Unterschied ob Frauen oder Männer rülpsen?
Ich kann da keinen sehen.
Rülpsende Machos kann auch keiner leiden.

Antwort
von MoriThe, 82

Wieso sollte das schlimm sein? Hör einfach nicht auf Typen mit so einem "primitiven" Frauenbild ;)

Antwort
von ToastBrotBaum, 45

Was soll es denn für einen Eindruck machen? Wenn es einen Typen stört kann es dir doch egal sein. Also ich denke, dass es keinen schlechten Eindruck macht. Es ist doch fast genau so als wenn du Cola trinken würdest.

Antwort
von labertasche01, 82

Nein! Nicht schlimm! Da ist nichts dabei! Lass dir da nichts einreden . Er hat das Problem !

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 77

wenn kleinere mädchen so ne sch.... saufen, dann macht mir das schon ein wenig den Eindruck, dass die eltern wohl nicht genau wissen, was ihre brut da so treibt. ggf. dass sie es garnicht wissen wollen.

bei älteren mädels, also eher jungen frauen juckt mich das recht wenig. da ich ja auch nicht weiß, ob sie sich nicht nur bzw, vorwiegend von der Plörre ernähren, daher mache ich mir da wenig gedanken drum... wobei die, die sich, jedenfalls über längere zeit, vorwiegend von dem zeug ernähren doch deutlich erkennbar sind, wobei die entsprechende figur, sofern man das dann noch so nennen kann auch aus anderen gründen zu stande gekommen sein kann...

lg, Anna

Antwort
von Scrabbman999, 87

Nee musst du wissen was dir schmeckt, aber das Zeug ist echt nicht gut für ein. Ist aber auch jedem selbst überlassen ob man es trink oder nicht😉

Antwort
von vikischmitt88, 54

Das ist eckelhaft

Kommentar von kaktusfeld ,

Begründung?

Kommentar von vikischmitt88 ,

Mich turnt das ab wenn jmd sowas trinkt...:D

Kommentar von kaktusfeld ,

Begründung?

Kommentar von vikischmitt88 ,

Weil ich nicht verstehen kann wie man sowas trinken kann hahah:/

Antwort
von Flupp66, 102

Erscheint mir sehr merkwürdig, ehrlich gesagt.

Es törnt ihn ab, wenn Frauen etwas bestimmtes trinken? Hab ich ja noch nie gehört. ^^

Hört sich ziemlich albern an. 

Antwort
von loema, 62

Müssen wir unsere Art zu Leben danach ausrichten, ob es Männern gefällt, anturnt?
Nein. Wir leben unser Leben so, wie wir wollen. Und komischer Weise gibt es immer tolle Männer, die uns gerade dafür lieben und anturnend finden.

Kommentar von grtgrt ,

Du hast völlig recht - aber natürlich gibt es auch Männer, die sich deswegen von euch eher abgestoßen fühlen. 

Tatsache ist einfach: Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Kommentar von loema ,

Jeder darf sich angezogen oder abgestoßen fühlen wie er mag.
Man kann es nie allen recht machen.

Antwort
von fragPhil, 65

Wenn du dabei nicht rülpst ist doch alles gut :)

Antwort
von 04728, 54

Quatsch, jeder sollte Mountain dew trinken dürfen, das ist ein Grundrecht.

Antwort
von simsataby, 19

Find ich auch nicht gerade geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community