Monster Energy aus Amerika viel "schlimmer"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tw. etwas höher dosiert ist möglich. Die passen das ja an die Länder an. Ist aber bei allem, wie Koffein, Gewöhnungssache. Kannst ruhig eine trinken. Die Teens hatten meist mehrere getrunken. Die mixen auch Alk dazu. Kann man sich besorgen lassen. Da landet auch mal Liquid drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Auch dort werden meines Wissens nach (grobe) Angaben zu den Inhaltsstoffen gemacht.