Ist es schlimm keine oberschenkellücke zu haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich und die meisten jungs die ich kenne finden es immer noch mega unsexy wenn eine so dürr ist das sie diese lücke hat. weil die hat dann meistens auch keine oberweite, kein hintern und nix an den hüften ausser so vorstehnden knochen.

nene allein die vorstellung. das hat nix mit weiblichkeit zu tun.

sei echt froh das du ne hübsche figur hast und nicht so dürre beine die aussehen wie reingeschraubt.

Andere denken, dass du dir nicht von anderen vorschreiben lassen solltest, wie dein Körper auszusehen hat

Ich habe diese Lücke aber mir wäre es lieber ich hätte sie nicht also mach dir da mal keine Sorgen

Also ich finde diese lücke wird überbewertet, man muss schon extrem dünne Beine dafür haben, als nein es ist gar nicht schlimm!

shegottheganja  07.01.2015, 19:56

man kann auch ein breites becken haben und trotzdem dickere beine haben

ohne diese Lücke ist es doch viel schöner, diese Lücke sieht voll komisch aus -.-

schoschi06  07.01.2015, 19:56

Ansichts sache ! :)