Sollte man als Model eine Oberschenkellücke haben?

4 Antworten

Hallo! Models haben diese Lücke oft weil sie zu dünn sind. Aber man sollte es eher lassen. Entweder hat man diese Lücke von Natur aus oder es wird ungesund. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.Und sicher nicht schön.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo,

eine Oberschenkellücke bedeutet, dass du sehr schlanke Beine hast

Es kommt auf darauf an, welcher Modeltyp gewünscht wird.

Außerdem gibt es noch ganz andere Kriterien, Größe, Ausstrahlung, Aussehen, Haare, Besonderheit, usw.

Liebe Grüße

Es gibt auch Models, die in den Augen der Gesellschaft als zu dick gelten...

genauso gibt es untergewichtige Models....