Wie bekommt man einen Modelkörper?

13 Antworten

Hey ;) also ich bin als Hobby selber model es macht rießigen Spaß & es ist toll vor der Kamera zustehn.! Aber das schlimmste is wenn du dich so hinnein steigerst das du i.wann Essstörungen bekommst, ich weiß wie das ist.! Eine meiner Freundin hat es schon einmal getroffen & es ist nicht wirklich Toll mit zuerleben wie sie sich selbst Kaputt macht ;) Deshalb ist das beste auf keinen fall zuhungern !! Treibe regelmäßig sport & ernähre dich gesund. Es ist ganz und gar nicht schlimm wenn du manchmal einbisschen ( oder mehr als einbisschen :b ) was süßes zu dir nimmst oder cola trinkst , das is sogar sehr gut! :) Als Sport würde ich dir Joggen, Zumba & schwimmen raten das bewirkt am meisten.

Es braucht eine weile bis dein Körper sich umstellt aber mach dich bitte nicht verrückt wenn es nicht von Anfang an klappt. Es liegt auch viel an den Genen!

Ich hoffe aber das du auch weißt das allein der Körper nix ausmacht beim Modeln.! Du musst dich gut in Szene setzen können & super laufen muss drin sein ;) Andauernd 100% geben schaft nicht jeder aber als Model muss es so sein , es ist ein verdammt harter Job!! Trotz allem wünsche ich dir viel Erfolg :)) <3 Du machst deinen Weg ;)

JustAGiirl  24.07.2014, 04:08

Du bist/warst 13 und hattest Essstörungen wegen deinem Hobby?!?!?!

Hi, also hungern bringt schon mal absolut überhaupt gar nichts!! Du musst dich gesund ernähren, viel Obst / Gemüse. Aber es sollte trotzdem nicht zu kalorienarm sein, denn da du für einen "Model-körper" sehr viel trainieren musst, verbrennst du auch viel Energie. Du musst dich auf jedem Fall im Fitness - Center anmelden, am besten so was wie Mc Fit was 24/7 offen hat, damit du trainieren kannst wann du magst. Lass dich auch im Studio gut beraten zu den verschiedenen Geräten. Was die trainingsart angeht, mach immer so viele Sätze bis du nicht mehr kannst und dann noch einen!! Das ist wichtig um die Ausdauer-Grenze immer ein Stück weiter nach oben zu drücken. Nehm keinen von diesen komischen Mahlzeit ersetztenden Drinks!! Lass dich auch nicht belabern das du die unbedingt brauchst! Das ist Schwachsinn, dass einzige was du unbedingt brauchst ist Geistig fit zu sein um deinen eigenen Schweinehund zu überwinden! ! Du kannst in bestimmten Läden Bücher über die richtige Ernährung kaufen. Ließ dir im Laden schon ein paar Seiten durch damit du Dir kein Mist kaufst. Aber denk drann, kein Buch über "Hausfrauen-Abnehmen" ,kein Buch wo die Kalorienzufuhr auf ein Minimum reduziert wird!! Suche speziell nach Ernährungsbüchern die geeignet sind für Leute die trainieren. Nehm dir ruig Zeit dafür, denn es gibt sooo viele Bücher, da braucht man schon ne Weile um das richtige zu finden. Wenn du Hilfe brauchst frag eine Angestellte und erklär ihr das du trainierst und dazu das passende huch für die Ernährung brauchst. So ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du nich Fragen hast, dann immer fragen :) LG SpanishStar

ops und hungern ist keine gute Idee. Und stell dein gehirn, wie deodatoschon geschrieben hat nicht drauf ein, model zu werrden. das könnte dich noch in die Magersucht treiben und dann hilft es dir gar nicht mehr, wenn du model bist aber unter magersucht leidest. Die meistens Fotos von models sind öfters retuschiert, da wird auch gern mal ein paar fettpölsterchen weggemacht und die Models, die wirklich dünn sind haben einen professionellen coacht, der extrem teuer ist. Das einzige was ich kenne, was viele kalorien verbrennt ist joggen

am besten auch sportarten wie boxen machen aber auch yoga und pilatis ist super und formt den köroer sehr gut da gibts viele trainings dvds z.b. von nina winkler

Wenn Dir die Genetik von Geburt an nicht gegeben wurde hilft nur nix essen und sport. Meine Schwester ist 175cm groß, frisst Schoki und Chips und Pommes, wiegt unter 60kg. Aber schon immer, die war nie dicklich, immer schlank, macht fast gar kein Sport. Wenn du nicht zu dieser Kathegorie Mensch gehörst - JEDEN TAG Workout, mindestens eine Stunde, Wasser statt Coke, Salat. Schmink dir die Burgerbraterein mal ganz ab, denn von nix kommt nix.