Wie alt sind Models im Durchschnitt?

5 Antworten

Hallo,
einen genauen Durchschnitt kann ich dir leider nicht geben.
Ich modele seitdem ich Ende 19 bin (aktuell 21J), Bekannte (die die auch Modeln) sind aktuell bis 27 Jahre alt.
Auf der Modelkartei und auch in zahlreichen Gruppen, gibt es auch Damen und Herren die 40+ sind.

Also ich denk dass du keine Kinderagenturn meinst wos ab 0 also Baby schon los geht. Sonst jetzt nur für Fraun für Männer weiß ich nicht. Also richtige Agenturn nehmen Fraun ab 14 oder 16. Wenn sie gut sind also Jobs haben können sie lang da sein auch mit 40 oder 50 also so weit wie die Agentur mehr mit ihnen einnimmt als sie für sie bezahln muss für anbieten. Sind aber viel mehr mit 14 oder 16 da als mit 40 oder mehr. Also Durchschnitt schätz ich 18, 19 so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

In Brasilien gibt es sie schon tatsächlich ab 14 ab und zu was natürlich nie die Regel ist

GammaFoto  25.01.2016, 22:26

na, wenn du schon selbst sagst, dass es nicht die Regel ist tut es für den Duchschnitt ja nichts zur Sache...

Zwischen 16-25 Jahren. Nehmen wir mal 20 als Durchschnitt.

Ich kann jez nur schätzen.... so ca. 20-25 denk ich mal :)

mariehell12  25.01.2016, 18:14

je jünger desto besser mit alles unter 25 den mit 25 ist die modelkarriere hinüber

fluffypuffy2606  25.01.2016, 18:14

achso.. okey :) ich hab ja nur geschätzt :'D