beine(gewicht, figur)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
Ich finde es schade, dass du in deinen jungen Jahren schon über so etwas nachdenkst. Sollten deine Beine so aussehen wie auf diesem Foto dann bist du nicht dick und hast auch keinen Grund dich dick zu fühlen. Jeder Mensch hat von Natur aus eine andere Figur, die einen eher mehr Kurven als die anderen. Solltest du aber gesund abnehmen bzw sportlicher werden wollen achte drauf dass du dich gesund ernährst! Aber NICHT mit irgendwelchen Diäten anfangen bei denen du nichts isst oder nur jeden 2. Tag oder so denn diese sind Schwachsinn! Also: gesund essen!! Und 1-2 mal die Woche kannst du schon mal was ungesunden essen :)
Übungen für zu Hause kannst du auf youtube finden. Such einfach die die dir gefallen und Spaß machen! Ich würde dir "Rebecca-Louise" oder "XHIT Daily" empfehlen :)

Viel Spaß & Erfolg ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Du könntest speziell an den beinen abnehmen. schau dir einfach auf YouTube ein paar videos an. oder nimm einfach ein paar kilos ab da nehmen auch deine Beine mit ab.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lücke hängt vom Becken ab. Nicht von Übungen. Und man sollte sich keine untergewichtigen als Vorbild nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?