Findet ihr kräftige Mädchen im Bikini schlimm?

17 Antworten

Ist doch in Ordnung, wenn das Publikum am Strand ein bisschen was zum Schmunzeln bekommt. Man könnte sogar ein Geschäft daraus machen: getreu der Weisheit des Dalai Lama "Alte Hemden sehen wieder aus wie neu wenn man noch ältere daneben legt", könnte man anbieten: "Hey ich leg mich neben Dich an den Strand, und dann fallen Deine Cellulitebeine gar nicht mehr auf, weil meine noch viel schlimmer sind." Ich fände das sehr geschäftstüchtig.

Weißt Du, es gibt witzige Ironie und es gibt ätzend fiese Ironie. Deine ist nicht witzig!

@CockneyRebel

Och, Möööööönsch, sei doch nicht so empfindlich. Man muss auch mal über sich selbst lachen können. Gegen Blumenkohlbeine kann man gar nichts machen, die versteckt man eben oder man zeigt sie her aber sie sind eben immer da :-)

also angenummen etwas kräftiger heisst du bist richtig dick: was soll das für einen unterschied machen? meinst du man sieht die speckrollen/die wampe im badeanzug nicht? von daher kucken so oder so alle dumm.

angenommen etwas kräftiger heisst du bist eine von denen die sich zu dück fühlt obwohl sie nur die perfekten weiblichen rundungen hat: da machts echt nen unterschied. wenn du nen bikini anhast kucken alle dumm. aber weil sie dich hammer sexy finden und nicht wissen wie man an so eine traumfrau rankommt. hast du nen badeanzug an kucken alle dumm weil sie nicht verstehen wie ein mächen mit der geilen figur sich so nen ekligen badeanzug anziehen kann.

merkst was? irgendwie kucken immer alle dumm!

was lernen wir daraus? zieh nen bikini an!!!

Egal, zieh einen an! Meine Freundin ist auch kräftiger zieht aber trotzdem einen an! Und ich und meine Freundinnen finden, das alle nicht schlimm!

Wirst sehen, niemand wird dich dumm anschauen und wenn, jeder hat irgendeine schwäche! Die einen sind kräftiger, die anderen brauchen eine Brille...

Hab nur Mut!! ;)

Viel Glück!

LG Teras :))

Hey ich finde das total toll. Du sehst auch so bestimmt toll aus. Und n paar kilos mehr sind nich schlimm. Wie viel wiegst du denn?

Dankeschön. Ich wiege 62 kg bei 1.65 m

@user1403

also bei dem gewicht brauchst du dir wirklich keine gedanken machen.. du hast bestimmt genau richtige figur.. nicht mager auch nicht dick sondern genau richtig

@swari

Danke , jetzt fühl ich mich viel besser :-)

Kräftige Jungs im Bikini fände ich wesentlich schlimmer... Steh zu Deinem Körper!

och....kräftige Jungs im Bikini fände ich auch nicht schlimm....aber bestimmt lustig....;-)