Ist es schlimm eine 6 zu schreiben?

xxbambooxx  18.12.2022, 13:37

es ist doch erst 13:37 Uhr, du hast noch genug Zeit zum lernen.

Dudiejdi
Fragesteller

Ja das Problem ist das das Thema Müll ist. Ich kann das garnicht

xxbambooxx  18.12.2022, 13:38

welches Thema hast du denn?

Dudiejdi
Fragesteller

Guck meine andere frage

6 Antworten

aus deiner schlechten Noten lernen, und Mühe geben dass diese Fehler nicht wieder passiert! lerne und gib dein Bestes!

Nein, das dürfte den meisten Schülern mal passiert sein. Man sollte halt die richtigen Schlüsse draus ziehen, dann muss man sich deshalb nicht länger grämen.

Keiner wird nach einer einzelnen Klausurnote fragen. Als Teil der Gesamtnote ist sie aber schon wichtig. Wenn der künftige Stoff auf das aktuelle Thema aufbaut, wird es zudem nicht leichter.

Wenn du deswg nicht sitzen bleibst oder es keine andren negative Folgen nach sich zieht, ist das kein Problem. Was du erzählst, klingt eher nach Perfektionismus. Objektiv gesehen ist es vollkommen egal was du für ne Note schreibst, wenn du es ausgleichen kannst und es auf deine spätere Laufbahn keinen Einfluss hat

solange du die Ordnungspunkte / Ordnungspunkt hast, solltest du zumindest eine 5- schaffen