Weisheitszahn op schlechtes gewissen?

2 Antworten

Also wenn es berechtigt ist und es dir tatsächlich nicht gut geht, brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen. Wenn du aber doch in die Schule gehen könntest und nicht gehst, dann schon.

Da du viel verpasst und deine Mitschüler um Hilfe bitten musst, damit du Arbeitsblätter, Hefteinträge etc nacharbeiten kannst, fänd ich es schon unfair, wenn du zu bequem sein solltest in die Schule zu gehen - deine Aussage, dass morgen ja nur Freitag ist wirkt schon etwas danach, kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe. Du weißt es besser

Ja, das hast du sicher mit Recht. Drei Tage sind OK, aber über eine Woche klingt etwas nach Schulunlust. So schnell klappt man nicht zusammen. Vermutlich nimmst du nach einer Woche auch keine starken Schmerzmittel mehr, hast keine Entzündung im Kiefer und damit keinen guten Grund zu fehlen.