ist es schlimm ein furry zu sein?

6 Antworten

Hallo Pfotenote,

nein ist es nicht, allein schon weil es nicht den Furry gibt. Es gibt unendlich viele Abstufungen und selbst Hardcore Furrys sind nur Menschen. Es gibt etliche Menschen die theoretisch schon Furry sind ohne es zu wissen, je nachdem welche Definition man nimmt.

Das wichtigste ist das man andere nicht damit belästigt oder es ihnen aufzwingt, denn dann schadet es einen und dem Ruf. Schlimm wird es erst, wenn du selbst darunter leidest.

Selbst Filme wie Zoomania, Balu, Duck Tales und der gleichen sind im Grunde mit Furry Charaktere, da sie anthropomorphe Tiere beinhalten und intelligente Tiere.

Gruß Plüsch Tiger

Icebearrocke219  09.06.2020, 14:37

Nein ist es nicht bin seber furry, es wird nur immer so dargestellt! Ich sag nur hilfe mir😂😂😂

Finde an furry Yiffs, erotic ist nichts schlimmes es tut ja auch niemand weh

hatenegros  16.11.2023, 09:12

Geh dich vergraben du Unwesen

WolfGirlAkaya97  30.11.2023, 01:02
@hatenegros

Hm nein danke aber wenn du auf sowas stehst helf ich gern dabei dich zu vergraben ich leih dir nen Spaten nur den rest musst du dan selber machen

Nein. Furry sein ist nicht schlimm.

Schadet man damit Menschen?
Nein?

Macht es dich glücklich?

Schlimm sind die, die andere aufgrund ihrer fehlenden Fähigkeit zu denken, ins lächerliche ziehen.

Daran gibt es nichts schlimmes. Leider gibt es den ein oder anderen Furry, der den Ruf vom Fandom richtig ins Klo zieht. Mein Rat ist: tue was dir gefällt, aber verbinde es nicht unbedingt mit der Arbeit. Sag den Leuten nur so viel drüber, wie sie zu wissen brauchen.

Ja, sehr schlimm sogar.. Ne ernsthaft. Warum sollte es schlimm sein?