Ist es schlecht, den Inhalt des Teebeutels mit zu trinken?

5 Antworten

Da du den Inhalt der Kräuter herauskochst, können die Kräuter an sich auch nicht schaden, besonders appetitlich ist es vermutlich nicht, passieren kann aber nichts :)

lg

Nein, es sind schließlich auch nur pflanzliche Stoffe.

Nö das ist ja nicht giftig das Zeug schmecken tuts aber nicht.

Nein, alles Pflanzenstoffe und völlig unbedenklich für die Gesundheit und deinem Magen.

Nein. Die Stückchen sind eventuell etwas unangenehm im Mund, aber das war's dann auch.