Ist es schlau beim Duschen die Tür offen zu lassen, damit keiner durch das Schlüsselloch guckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dusch am besten gleich draußen, dann kann dich niemand aus dem Bad jagen, weil sie aufs Klo müssen

Wenn es für dein Gefühl beser ist kannst du das so machen...

häng einfach ein handtüch über den türgriff, lass es runter hängen dann ist die sicht versperrt.

Ist es schlau wenn man höhenangst hat auf ein hochhaus zu gehen?