Mein Vater lässt immer die tür offen beim duschen wieso?

6 Antworten

Entweder möchte er beim Duschen gesehen werden, oder es ist ihm egal, wenn ihn jemand sieht.

21hallo
Fragesteller

wenn er nackt gesehen werden will warum läuft er dann nicht nackt Herum im haus?

Im Sommer entsteht durch Feuchtigkeit + Wärme schnell Schimmel. Wahrscheinlich will er dem vorbeugen

Er hat Angst beim Duschen zu sterben deswegen lässt er die Tür offen

Das die Feuchtigkeit im Bad schneller weg geht.

Entweder will er besser lüften, oder du siehst zu viele schlechte Filme, oder er.