Sschließt ihr beim Duschen die Tür ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich noch bei meinen ellis gewohnt hab, bin ich morgens (die haben, mit den nachbarn (doppelhaus) ein eigenes kleines schwimmbad im keller) schwimmen gegangen. da ich da sowieso alleine war, nackig. nachher ebenso nackig geduscht, wobei die duschen halt nur "ums eck" waren, und man da einfach reingucken konnte.

da ist es dann mehr als ein mal passiert, dass meine ma rein kam und dann ebenfalls schwimmen gegangen ist. hat mir aber nix gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher ist sicher haha

Ich mache die Tür immer zu, schließe aber diese nie komplett ab. Falls du aber kleine Geschwister hast oder deine Eltern immer rein kommen, rede dann mit ihnen erstmal am besten. Sonst kannst du zu Not immer abschließen. Ich denke aber man weiß nie, falls dir plötzlich schlecht ist oder du auf einmal ohnmächtig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe immer ab, aber wenn man z.B. mal ausrutscht, und sich schwerer Verletzt, ist es nicht gut wenn abgeschlossen ist, denn dann muss die Feuerwehr kommen etc.