Frage von cippoa, 130

ist das normal wenn man die klotür offen lässt?

ist das normal wenn ihr die klotür während dem ihr auffem klo seid nicht schließt und das neben dem Freund? oder ist sowas krank?? mein freund lässt die Tür seit dem er immer bei mir übernachtet offen ;0 ich hab gesagt ob ich was dagegen habe und ich hab gesagt nee aber er soll wenn mein sohn kein baby mehr ist die Tür gefälligst zu machen ;D findet ihr sowas überhaupt krank?? so unter einer beziehung zwischen mann und frau??

Antwort
von pn551, 124

Wenn es nur mal schnell um das "kleine" Geschäft geht, dann kann man das schon mal hinnehmen. Geht es aber um das "große" Geschäft, hätte ich nicht so gerne, wenn die Duftnote "gekochter Kohl" durch die ganze Wohnung verteilt wird. Ist die Wohnung aber so groß, daß sich die Toilette im Westflügel befindet und der Rest der Wohnung um Ostflügel, dann ist es eigentlich egal.

Antwort
von pilot350, 111

Es gibt Dinge die sollte man nicht öffentlich tun da es sein könnte, dass sich andere Menschen daran stören oder es als unangenehm finden. Gerade der Toilettengang ist eine sehr private Angelegenheit die man ungern ansehen möchte.

Kommentar von cippoa ,

ich guck ja nich zu ;D er lässt einfach die tür offen, meistens krieg ich es auch nich mit

Kommentar von pilot350 ,

warum fragst Du dann hier danach.

Antwort
von Franticek, 125

Auch in diesem Punkt ist es so, dass unterschiedliche Leute auch unterschiedlich denken und empfinden können. Mein Fall wäre es auch nicht, aber ich kenne auch welche, die anders denken. Ich mag auch keinen verurteilen, nur weil er anders denkt als ich.

Antwort
von HorstBayer, 76

Meine saemtlichen Freundinnen hatten dies Angewohnheit. Wenn ich mich rasiert habe mussten sie unbeding schnell aufs Klo:"Wenn man sich liebt, ist das ok".

Als ich spaeter heiratete , und ein Haus baute, habe ich auf Bad und Toilette getrennt bestanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten