ist das normal wenn man die klotür offen lässt?

5 Antworten

Es gibt Dinge die sollte man nicht öffentlich tun da es sein könnte, dass sich andere Menschen daran stören oder es als unangenehm finden. Gerade der Toilettengang ist eine sehr private Angelegenheit die man ungern ansehen möchte.

cippoa
Fragesteller

ich guck ja nich zu ;D er lässt einfach die tür offen, meistens krieg ich es auch nich mit

da muß man durch ...

Badezimmervorstellungen

ich hatte mal ne Freundin, die wollte auf den Topf, als ich mir die Zähne putzte

hat mich noch als besonders verklemmt hingestellt

du siehst die Menschen ticken unterschiedlich

cippoa
Fragesteller

omg ;D das ist schlimmmm

Auch in diesem Punkt ist es so, dass unterschiedliche Leute auch unterschiedlich denken und empfinden können. Mein Fall wäre es auch nicht, aber ich kenne auch welche, die anders denken. Ich mag auch keinen verurteilen, nur weil er anders denkt als ich.

Wenn es nur mal schnell um das "kleine" Geschäft geht, dann kann man das schon mal hinnehmen. Geht es aber um das "große" Geschäft, hätte ich nicht so gerne, wenn die Duftnote "gekochter Kohl" durch die ganze Wohnung verteilt wird. Ist die Wohnung aber so groß, daß sich die Toilette im Westflügel befindet und der Rest der Wohnung um Ostflügel, dann ist es eigentlich egal.

Meine saemtlichen Freundinnen hatten dies Angewohnheit. Wenn ich mich rasiert habe mussten sie unbeding schnell aufs Klo:"Wenn man sich liebt, ist das ok".

Als ich spaeter heiratete , und ein Haus baute, habe ich auf Bad und Toilette getrennt bestanden.