Wie Tür lärmdicht machen bzw. anpassen?

2 Antworten

Deine Vermutrung kann sich problemlos als völlig falsch erweisen. Jede Menge Schal l wird womöglich über die Wände und den Fußboden übertragen, ganz besonders tieffrequente Anteile und Trittschall.

Dein Problem ist dass DEIN Lärm nach draußen dringt? Sag mal was stellst Du denn an?!?

Eine Holztür gibt nicht nur durch irgendwelche Ritzen sondern natürlich auch durch sich selbst Schallwellen weiter...

= von innen eine schwere Decke oder einen Teppich oder so davorhängen...

... gilt aber nur für laute Musik oder so, nicht für staatsfeindliche Aktivitäten, ok? ;o)