Kleiner Bruder beobachtet mich beim Duschen?

Jederwillsex  01.07.2020, 19:44

Wie alt ist dein Bruder?

Finn778811
Fragesteller

Er ist 13 Jahre alt

8 Antworten

Nimm einfach ein Toilettenpapier und steck es in den Schloss rein( falls möglich) aber so dass du das Toilettenpapier danach wieder rausnehmen kannst.

Schlüssel so hindrehen, dass man nicht durchschauen kann. Ihn darauf ansprechen oder den Eltern bescheid sagen.

abkleben oder ihm sagen er soll das lassen

Kleb das Schlüsselloch zu , z.B. mit Malerkrepp. Oder lass ihn einfach. Er möchte doch nur wissen, wie eine nackte Frau oder ein nacktes Mädchen aussieht. Leute die FKK am Strand machen, finden überhaupt nicht dabei, wenn man nackt gesehen wird.

Nicosan13  01.07.2020, 19:42

Der Fragesteller ist männlich xD

maria38000  01.07.2020, 19:45
@Nicosan13

Ist doch egal, kleine Jungs und übrigens auch Mädchen interessieren sich dafür wie erwachsene Menschen oder auch große Geschwister aussehen. Bei uns zu Hause war das kein Problem. Wir konnten alle nackt in der Wohnung herumlaufen und auch mal ins Bad gehen, wenn ein anderes Familienmitglied gerade duschte oder badete.

Kann er da was sehen? Du hast doch sicher einen Duschvorhang vor eine Plexiglaswand vor der Dusche. Da kann man nicht so viel sehen.

Dein kleiner Bruder ist einfach nur neugierig.