Meine Katze beobachtet mich beim Duschen?

5 Antworten

Jo RobloxLana187,

sowas kenne ich von unseren Viechern auch, sie beobachten uns wohl gerne (Anteilnahme?) Nicht nur gelegentlich beim Duschen, auch auf dem Badewannenkopfeck und aus dem Regal hinter/über mir, wenn ich länger am Schreibtisch sitze. Ich glaube schlicht, dass sie sich wirklich für uns interessieren oder uns "im Auge behalten" wollen. ;- ))

Moewe4  04.05.2021, 20:23

Das ist Katzenmeditation 😀😀😀.

ja die will das du die mal an der dusche schnuppern lässt.

dann geht die wieder weg

Natürlich will sie was von dir ... Futter! (Wozu hält sie sich den sonst einen Menschen.)

uhhh sexy scherz nee ich denke sie interessiert es was du tust weil katzen kennen keine dusche oder so

Jens72  01.05.2021, 23:43

nur Katzenwäsche