Erstes mal mit Freund duschen?

13 Antworten

"...was sollte da schon passieren"

Manchmal ist unser Trieb stärker als unser Wille!

Womöglich kommt eine Situation, in der das Denken durch die hohe Erregung komplett aussetzt und wir der "Natur" - nur unserer Lust folgen!

Deshalb schon DAVOR für effektiven Schutz sorgen!

... I don´t care what´s right or wrong
´n´ I won´t try to understand
Let the devil take tomorrow
Lord, tonight I need a friend ("the little Friend") ...

...Richtig oder falsch, was soll's
I will a gar nix versteh'n
Und I pfeif auf das, was morgen is'
Weil heut nacht, da brauch Ich ...

https://youtube.com/watch?v=a0Fb0cuQyMg

Norah Jones - Help Me Make it Through the Night (Live)(Kris Kritofferson cover)

Wenn er sein Glied nicht in dich reinschiebt und du nicht in der Eisprung Phase bist, sollte nichts passieren.

Denk aber auch an das Abschließen des Bades. Nicht das ihr gestört werdet. Du weißt ja auch nicht wie weit dein Freund gehen möchte. Also ist das mit dem schwanger werden nicht ganz unbegründet.

Ihr glaubt doch nicht, das es dann nur beim duschen bleiben wird, auch wenn Ihr vorher meint, das es das täte xD xD xD.

Warum sollte man sonst zusammen duschen, wenn man nicht mehr möchte? Kann ich ned ganz verstehen.

Nein da passiert nix. Allerdings sind wir überhaupt keine Freunde von zusammen duschen.. viel zu eng und so ;)