Darf ich mit meiner Schwester duschen gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht immer alles so wie im Porno mit Stepsister wird besamt oder Schwester zum Sex überredet. Im realen Leben läuft es so ab du Fängst dir Eine und eure Bindung ist am arsch

Hochantenne  07.08.2023, 12:17

Man kann davon ausgehen, dass die Darsteller nicht miteinander verwandt sind. Scheinbar reizt das Thema aber so einige Konsumenten.

Bei den Energiekosten jedenfalls sehr sparsam.

Ne aber das einzige was passieren wird ist das sie dir eine klatscht und den Rest des Lebens sich vor dir ekelt

An sich darfst du, aber man muss auch schon ein bisschen auf das Alter achten. Wärt ihr etwas jünger, OK, aber sie ist schon 17 und du 15. Ich glaube es würde etwas komisch sein und dazu ist es noch anderes Geschlecht. Würde er auch dein Bruder sein, naja, würde halt nicht so komisch sein.

Lass' es. Das wird nur peinlich, glaub mir.

Ich würde 1000 Euro wetten, dass sie dich fragt, ob du noch ganz gebacken bist. Das macht sie ganz sicher nicht.

dürfen - ja, das darfst du bzw dürft ihr.

wollen - ja, das kommt drauf an; seid ihr zwei euch so nah, dass ihr ohne probleme nackt voreinander sein könnt, bzw wenn ihr das könnt, stört ihr euch an sichtbaren "konsequenzen" dieser nacktheit? wenn ihr euch nicht so nahe steht, dass ihr ohne weiteres zusammen duscht, euch gegenseitig einseift oder ähnliches, dann überleg dir das lieber noch mal. falls sie sich doch darauf einlässt, dann aber an die verhütung denken.