Meine Stief schwester ist kommisch oder?

7 Antworten

"What are you doing Stepsister?"

Aber ja, ist normal. Vielleicht steckt sie später auch mal in der Waschmaschine fest, das würde das ganze dann nur bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Biete ihr doch an mit dir gemeinsam zu duschen.

ThomasBrandl
Fragesteller

Habe ich gemacht sie ist schwanger danke für den tollen tipp jetzt habe ich den größten streit mit meiner familie und werde viel zu früh vater mein leben ist wegen dem tipp kaputt aber trotzdem danke

Nun ja, bei der Stiefschwester ist das normal. Wenn sie deine richtige Schwester wäre wäre das nich normal.

Hmmm so normal ist das nicht, wie alt bist du denn?

Vielleicht guckt sie genervt, weil Du so lange rumspielst und nicht fertig wirst.