Ich M 17 steh auf meine Schwester ist das schlimm Kann ich ihr meine Gefühle preisgeben Hab sie oft beim duschen beobachtet was kann ich tun?

2 Antworten

Das schlimme an deiner Situation ist nicht, dass du Gefühle für deine Schwester hast. (Sowas kann vorkommen)

Das Schlimme ist, dass du ihre Privatsphäre verletzt und sie einfach beobachten tust während sie duschen ist. Sowas ist abartig.

Versuche die Gefühle für sie zu unterdrücken und gehe ihr fürs erste aus dem Weg, um von ihr hinwegzukommen. Wird schwer, klar. Wird aber schon wieder gehen nach einer Zeit.

Eine "normale", gemeinsame Zukunft als Paar werdet ihr wohl eh nicht haben. Also lass es lieber.

Ist sie wirklich deine leibliche Schwester? Denn wenn ja, dann IST das schlimm und du solltest dich dringend ablenken und versuchen deine Phantasien woanders loszuwerden. Auf keinen Fall solltest du deiner Schwester sagen, was du für sie fühlst und du solltest sie auch nicht weiter bespannen.

Wenn ihr aber - so wie ich und meine Schwester - gar nicht blutsverwandt seid, sondern nur Adoptiv-, Pflege- oder Stiefgeschwister seid ist die Situation schon wieder eine andere. Trotzdem ist in jedem Fall davon abzuraten eine Beziehung anzufangen. Es kommt aber darauf an, wie euer Verhältnis sonst zueinander ist. Evtl ist ja sowas wie eine Geschwisterliebe-Plus drin. Über so etwas denke ich in Bezug auf meine Schwester gerade nach.