Frage von schlafwandle, 32

Gefühle preisgeben?

Ich habe ein Problem, und zwar kann ich meine Gefühle generell schlecht zeigen. Ich weiss nich woran das liegt..
Aufjendenfall möchte ich jemanden sagen, dass ich Gefühle für diese Person habe, aber wie?

Antwort
von jessica268, 32

Es gibt Menschen, die ungern Gefühle zeigen. Aber gleichzeitig ist es auch eine Chance, es zu lernen. Wenn reden schwer fällt geht auch schreiben. Ich mache das meist. Dann kann man in Ruhe überlegen, was man schreiben will. Was einem wichtig ist, daß die Person es erfährt. Wichtig ist halt, daß man ehrlich ist. Alles andere kommt eh irgendwann raus. Viel Glück.

Antwort
von MaximilianvGl, 30

Sagt was immer du denkst. Also alles was dir durch den Kopf geht und sei auf jeden fall Ehrlich zu der Person :) wenn du sehr schüchtern bist, dann sorg für eine Private umgebung in der ihr beide euch Wohl fühlt und alleinr seit.
Lg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten