Ist das verwerflich wenn ich meine Schwester heiß finde?

7 Antworten

Ist in der pupertät eher normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Wenn es deine biologische Schwester ist dann ist das sicherlich nicht normal... sogar Hunde paaren sich nicht mit ihren Geschwistern. Wir Menschen haben einen Verstand, den sollte man nutzen. Wenn ihr beide ungefähr im selben Alter wärt oder Zwillinge würde ich ja noch irgendwie was normales daran finden können, aber 12 und 15? Gibt es keine Mädchen auf deiner Schule die du stattdessen heiß finden kannst? Mit 12 sind manche Mädchen nicht mal fähig in der Theorie Kinder zu gebären und weisen auch selten sekundäre Geschlechtsmerkmale auf. Da find ich es noch seltsamer wieso du sie heiß findest. Wer hier meint das sei in der Pubertät normal, kommt wohl ausm Saarland...

CommunistCCCP2  31.05.2023, 03:41

Was hat heiß finden mit der Theorie Kinder zu kriegen?

verreisterNutzer  31.05.2023, 08:39
@CommunistCCCP2

Weil normalerweise 15 Jährige Jungs auf sekundäre Geschlechtsmerkmale stehen die man erst bei der Geschlechtsreife bekommt. Ich meinte damit, das ich es noch seltsamer finde, das er in diesem Alter wo man durchaus berechtigt ist ältere heiß und attraktiv zu finden (natürlich ohne eine Beziehung mit diesen einzugehen), das er ausgerechnet von allen Mädels auf der Welt (sei es draußen oder online) seine eigene 12 Jährige Schwester heiß findet. Das ist einfach nicht normal. Wenn es normal wäre so zu empfinden hätten wir als Gesellschaft echt ein Problem. Zum Glück sind das nur Einzelfälle.

Verwerflich und Krank, also ja.

152cmMann  31.05.2023, 02:42

Nicht so voreilig!

Wir wissen nicht, ob er vielleicht aus dem Saarland ist!

Ja das ist nicht ganz richtig

In der Pubertät findet man alles heiß was 3 nicht auf den Bäumen ist.

Aber man sollte Respekt vor der Biologie und der Familie haben.

Ansonsten kannst du einfach ins Saarland ziehen 🙊🙈