Ist es schädlich wenn man sich 12 Tage ausschließlich von auf back Brötchen ernähren tut?

5 Antworten

Auf jeden Fall, Brötchen in jeder Form sind genauso schädlich wie Burger oder Gyros jeden Tag!

Du brauchst mehr Mineralstoffe, Vitamine und Kohlenhydrate! Mehr Obst, mehr Reis, Nudeln oder Kartoffeln,. Das ist dein Weg!

Immerhin bist du mit Nährstoffen und Vitaminen total unterversorgt.

Es kommt darauf an was du für ein Aufschnitt drauf machst. Falls du die pur isst dann musst du mit Supplementen ergänzen.

ja, ist schlecht

die Brötchen enthalten viele unnatürliche Zusatzstoffe und bei weitem nicht die Nährstoffe, die ein Mensch braucht

Dann nimmst du quasi überhaupt kein Vitamin C, Vitamin A und Vitamin B12 zu dir. Von vielen weiteren Vitaminen und Mineralstoffen auch viel zu wenig. Außerdem kommt die essentielle Aminosäure Lysin ziemlich kurz. Das ist ziemlich ungesund.

Kauf dir Bohnen und Haferflocken und etwas Obst und Gemüse. Damit kommst du 12 Tage gesund durch.