Kann man Eier im Sandwichmaker machen?

2 Antworten

Habe heute gerade Rührei darin gemacht, geht ganz easy. 2 Eier mit Salz und Pfeffer verquirlen, in die Sandwichmaker Mulden gießen, Deckel runterklappen und nach 2-3 Minuten ein leckerers "Ei-Sandwich" herausholen, sieht erstens toll aus und schmeckt auch noch;-) Ich mache auch Waffeln oder Zuchini-Puffer darin, funktioniert eigentlich wie ein Waffeleisen. Nur Sandwiches sind doch langweilig;-)

Hab schon einmal gesehen, dass einer sich Spiegeleier im Sandwichmaker gemacht hat, einfach drauf und offen lassen! ist aber eine Sauerei...