Sandwichmaker Kapput oder Doch Sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn 24h trocken, gelüftet und warm stehen... Da ist nicht viel drin, was vom Wasser beschädigt werden kann. Er sollte nur nicht genutzt werden, wenn er noch nass ist. Ich denke, dass nach 24h alles wieder trocken sein sollte...

RareDevil  07.06.2023, 22:41

Btw.. Wieso macht man Eier im Sandwichmaker??? 🤨🤔 Auf so eine Idee käme ich nicht mal... -.-

ThecoolCat
Fragesteller
@RareDevil

Keine Ahnung meine Schwester ist halt eben etwas Verrückt aber Hauptsache er Funktioniert wieder

Gluglu  08.06.2023, 09:56
@RareDevil

Das ist halt so eine nette Schnapsidee - die dafür sorgt, dass die Anderen was zum Lachen haben. Als sie damals die "Toasties" rausgebracht haben (Schnitzel im Toaster), habe ich (ehrlicherweise und spaßeshalber" mal versucht, Fischstäbchen im Toaster zu machen :-) Ergebnis: Nicht empfehlenswert - vor allem muß man auf den Auswurf des Toasters achten sonst hast Du einen Kabeljau- Schrotschuß in der Küche :-). Nur wusste ich halt, wie ich den Toaster wieder reinigen konnte :-). Trotzdem hat er aber noch die nächsten Wochen etwas nach der Fischbraterei auf der Kerwa gerochen. Naja... again what learned!