Kann ich ein Ei in meinen Sandwich machen, den ich im Sandwichmaker mache?

4 Antworten

Ich glaube nein,da das Ei viel länger braucht als der Rest.D.s.h.,dass der Rest evtl.verbrennen würde während das Ei noch nicht fertig ist.also brate es vorher kurz an.

Roh würde ich das Ei auf keinen Fall reingeben, denn die kurze Phase der Erhitzung reicht nicht aus um ein rohes Ei zu kochen, würde also nur weiches Gemansche ergeben.

Koche das Ei doch vorher , schneide es dann in schöne Scheiben und belege das Sandwich damit, ehe du es in den Sandwichmaker packst.

Das wird weich.
Mach das Sandwich im Sandwichmaker und mach parallel ein Spiegelei in der Pfanne und gib es auf den fertigen Toast.

Ich glaube schon. Es kommt darauf an, wie du dein Ei haben willst. Wenn du das rohe Ei reingiebst, dann wird's vielleicht ein Spiegelei.