Frage von fxcklife, 110

Kann ich mir ein Sandwich mit Nutella machen?

Also mit so nem sandwichmaker, geht das? Und weiß jmd ob das gut schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nxixk, 56

Das ist das leckerste was ich jeh gegessen hab...

Geht...zum glück

Antwort
von ponyfliege, 53

schmeckt mit sicherheit.

könnte aber eine ausgewachsene sauerei machen, wenn die nussnougatcreme rausläuft.

Antwort
von Vivibirne, 21

Ja das ist lecker mach nutella rein ukd bananenscheiben

Antwort
von Octobart, 37

Natürlich, besonders gut mit Bananenscheiben dazwischen :)

Antwort
von dustinfrischer, 54

Klar nur aufpassen dass nicht zuviel Nutella drin ist sonst läuft es an den seiten raus.

Antwort
von shellysykee, 59

Ja klar geht das. Ist hält geschmolzene nutella.

Antwort
von Stig007, 27

Das geht und schmeckt gut... 😂

Antwort
von yaawolfi, 37

ja ist dann nur warm

Antwort
von Ini67, 36

Ausprobieren!

Mich gruselts vor warmer Nutella. Aber jeder wie er mag.

Kommentar von NackterGerd ,

Wieso auf Crêpes schmeckt es doch auch gut

Antwort
von curiousjosi, 47

keine Ahnung ob es schmeckt aber wieso sollte es auch nicht funtionieren?